Unser Equipement

Miha bodytec - Nur das Beste für unsere Kunden

Aus diesem Grund haben wir uns bewusst für miha bodytec als Partner in Sachen EMS-Technologie entschieden.

Miha bodytec vereint Innovation von Technik mit einer exzellenten Qualität „made in Germany“ und bietet somit für unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen.

Unser Anspruch bei der Suche nach einem Gerätehersteller war es, das System mit dem optimalsten Nutzen und dem höchsten Komfort auf dem Markt zu finden. Mit miha bodytec ist uns dies gelungen und wir freuen uns Sie mit unserem Training zu begeistern.

Miha bodytec besteht aus einem Steuergerät in Laptopgröße, welches auf einem Standfuß montiert ist und dem Personaltrainer zur Einstellung der optimalen Trainingsintensität dient. Weitere Elemente der Komplettlösung miha bodytec sind die passgenaue Unterkleidung, die Funktionsweste mit Elektroden für den oberen Rücken, den unteren Rücken, Bauch und Brust, einem Gesäßgurt, sowie Manschetten für Arme und Beine. Somit können alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß individuell aktiviert werden.

Durch die zugleich saugfähige und antibakterielle Microfaserschicht auf den Elektroden bietet miha bodytec in unseren Augen das qualitativ beste, angenehmste und komfortabelste System auf dem Weltmarkt.

Wir freuen uns Ihnen weitere Fragen vor Ort persönlich beantworten zu dürfen!