VIACTIV und ITF

Unsere Kooperation

Die Viactiv und In Time Fitness verbinden ähnliche Vorstellungen. So steht die Viactiv als sportlichste Krankenkasse Deutschlands , wie auch In Time Fitness als Premium-Gesundheitsstudio für das Ziel seine Mitglieder auf dem Weg in ein aktiveres Leben zu begleiten und für Gesundheit zu begeistern.

Dabei wird mit viel Leidenschaft vorangegangen und versucht die Mitglieder dazu zu bewegen Neues auszuprobieren und Grenzen zu überwinden . Mit Mut zur Veränderung, innovativen Konzepten und einem Team, das mit seinem Know-how jederzeit für seine Mitglieder da ist.

Wir als In Time Fitness möchten für Sie immer die bestmögliche Qualität was unsere Produkte, aber auch was unsere Dienstleistung an sich angeht bieten und hoffen, dass wir diesen Erwartungen durch viel Spaß und Engagement gerecht werden.

Aus diesem Grund sind wir stolz die Viactiv als Krankenkasse die für Sportlichkeit , Innovation und Gesundheitskonzepte steht als unseren Partner gewonnen zu haben.